Rufen Sie uns an: 555-555-5555



Beratung & Coaching

Trainings & Seminare

Sich Entwickeln
Ich unterstützt Menschen, Teams und Organisationen, ihre Aufgaben in betrieblichen Arbeitssystemen erfolgreich durchzuführen und neue Herausforderungen selbstbewusst anzunehmen.
Sich bewegen
Eine Entwicklung geschieht erst in dem wir uns in Bewegung setzen. Wenn wir uns auch einmal trauen das Altbekannte zu verlassen und anfangen unsere Entwicklung aktiv zu steuern.
Sich begeistern
In Bewegung setzen wir uns am besten durch eine intrinsische, innere Motivation. Wenn wir von etwas begeistert sind, einen Sinn für uns in dieser Entwicklung sehen, dann fällt uns die Bewegung leicht.
Ich möchte nicht belehren, sondern bewegen mit Begeisterung!
 

WER ICH BIN

Michael Frauscher
M.A. Organisationsberatung, Coaching & Supervision
  • Seit 2002 selbständig tätig als Referent und Trainer für unterschiedliche Unternehmen und Bildungseinrichtungen 
  • Seit über 10 Jahren tätig als Trainer und Seminarleiter in der Personalentwicklung sowie Beratung und Coaching für diverse Unternehmen  
  • Seit 2009 Geschäftsführender Partner von „education in motion“ – 2017 „Zirkel Consulting“
Weitere Informationen finden Sie auf meiner Firmen-Webside:
www.zirkel-consulting.de
Share by: